Lokales Update - Error

H

hessben

Neues Mitglied
3
Hallo Leute.
Habe von der Vernee Site die ZipFile für ein lokales Update runtergeladen, da das automatische Update ständig fehlschlägt; abbricht; und sich danach löscht. Habe bestimmt schon 6 Mal die Update Datei runtergeladen.
So, erstes Problem.

Aber nun mit dem lokalen Update gibt es ein anderes Problem.

Ich wähle die Datei aus (1GB groß), dann kommt das Fenster das die Datei original ist etc... (Anhang).
Beim Starten kommt die Fehlermeldung: SD Card Fehler. Bitte prüfen und zu späterem Zeitpunkt prüfen.

Was könnte das sein...
 

Anhänge

  • Screenshot_20161020-051716.png
    Screenshot_20161020-051716.png
    27,4 KB · Aufrufe: 332
Wo gibt es denn das Update? LINK? Konnte bisher dazu nichts finden. Auch nicht auf needrom...
 
Download

Der Link zur Site.

Also kostenpflichtig ist der Download nicht. Man muss sich nur bei der p-cloud Website anmelden.
 
  • Danke
Reaktionen: bladebioniq und Der Ausprobierer

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
453
moriniman
M
W
Antworten
0
Aufrufe
626
wolfman11
W
R
Antworten
0
Aufrufe
3.832
runner08
R
Zurück
Oben Unten