MP3 wird mit Aussetzern abgespielt

elektroschmidt

elektroschmidt

Neues Mitglied
6
Habe heute festgestellt, das es bei der Wiedergabe von MP3 Songs zu Aussetzern kommt.
Egal welcher Player und egal ob der Song auf der externen SD oder im internen Speicher liegt.
Gerät schon zurückgesetzt , Stock Rom neu geflasht und alle Updates neu aufgespielt.
Nach jedem Schritt getestet. Immer das selbe Ergebniss, das nach ca. 15 sec. die Aussetzer beginnen. Intervall zwischen den Aussetzern ca. 2 sec.
Hat jemand so was auch oder kennt jemand eine Lösung ?
 
Habe jetzt noch keine Lieder auf dem Telefon, aber mp3's über eine Netzwerkfreigabe laufen super durch.
Hatte es bloß 2x gehabt das die Wiedergabe komplett aufgehört hat über einen BT-Lautsprecher
 
wird es über Bluetooth abgespielt ?
welche Musik App ?
 
Spiele direkt auf dem phone ab.
Play ist VLC + Player pro + Poweramp + interner Player.
Überal aussetzer.
 
Ich lasse gerade den Folder Player laufen. Keine Aussetzer. Kann es sein, daß deine CPU wild am rechnen ist. Vielleicht im Hintergrund eine App fürchterlich arbeitet?
 
Habe mal die Aktuelle Version von der Vernee Homepage nach Anleitung installiert.
Direkt nach Flashen des neusten Rom"s habe ich den Vernee-005 Klingelton abgespielt. 1 x lief er ohne Aussetzer durch. Beim 2 abspielen fingen die Aussetzer wieder an. Es scheint ein Fehler in der Speicherverwaltung zu sein.
Auf dem Thor waren nur die Werks Apps installiert, auch kein Wlan und kein Google Konto, also das Phone war " nackt ". Scheint ein Fehler des Thor zu sein, da der Fehler sowohl bei der ersten Systemversion als auch bei der Neusten vom August auftritt.
Werde das Phone reklamieren.
 
Thema Thor hat sich erledigt. Phone ist zürück zu Verkäufer. Werde mir kein Vernee mehr holen, denn zwei defekte Thor sind genug.
Da ich bereits seit längern ein Homtom HT5 habe ( Hersteller ist Doogee ), habe ich mir nun ein Doogee X5 max Pro bestellt.
Werte sind bis auf geringerem Ram ( nur 2 GB anstellt 3 GB beim Thor ) und schlechtere 5 M Camera gleich, aber Akku hat 4000 mAh und es gibt Gestensteuerung.
 

Ähnliche Themen

S
  • scheulo
Antworten
0
Aufrufe
1.135
scheulo
S
J
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Balloontwister
Balloontwister
R
Antworten
0
Aufrufe
3.838
runner08
R
Zurück
Oben Unten