Thor Musik bricht ständig ab

R

ReBellax3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Thor. Gleich vorne weg, ich bin kein Technik-Geek und kenne mich nur bedingt mit irgendwelchen Fachbegriffen aus, bitte feuert damit nicht gleich um euch xD

Ich habe das Problem, dass meine Musik ständig abbricht, ca. nach 25-30 Sek. egal ob in meinem Musik-Player mit den MP3-Dateien auf der Speicherkarte, oder mit der App Spotify. Das war bereits kurz vor dem Update von Android 6 auf 7. Dann habe ich das Update gemacht und das Handy zurückgesetzt, dann ging es wieder. Bis gestern. Ich habe schon ziemlich viel gegoogelt, aber nichts hat geholfen.

Ich habe das Handy ein- und ausgeschalten.
Die App Spotify deinstalliert und wieder neu installiert.
Die beiden Programme beendet und Cache geleert.
Ich habe die Apps in den Einstellungen zurückgesetzt (und zwar alle).
Ich habe die neusten Apps, welche ich installiert habe deinstalliert und das Prozedere noch einmal von vorne gemacht.

Ich würde ungerne mein Handy wieder zurücksetzen müssen, damit ich ungestört Musik hören kann, da muss es doch auch eine simplere Lösung geben - kann mir da vielleicht jemand helfen? Das wäre wirklich toll, weil ohne Musik geht es bei mir einfach nicht.

Technische Details:
Modelnr.: thor
Android-Version: 7.0
Kernel-Version: 3.18.35

Falls noch was benötigt wird einfach sagen :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
1.005
o.jay
O
S
Antworten
1
Aufrufe
2.074
Bamero
Bamero
kotao
Antworten
2
Aufrufe
5.668
kotao
kotao
Zurück
Oben Unten