Nach dem Update vom 29.07 kein mobiles Internet mehr

D

dietmar_m

Neues Mitglied
0
Hallo,

kannst Ihr mir vielleicht helfen?
Seit ich das Original-Update von Vernee vom 29.07.2016 drauf habe, bekommt mein THOR keine Verbindung mehr zum mobilen Datenverkehr (obwohl das alles aktiviert ist). Ich kann NUR über WLAN ins Internet oder z.B. WhatsApp nutzen.

Haben die vielleicht irgend einen BUGG in Ihrem Update was daen mobilen Datenverkehr angeht.

Wäre prima, wenn Ihr helfen könntest.
Danke
 
Das hat aber doch nichts mit Cyanogenmod zu tun...

Überprüf mal die apn Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Richtig, und deswegen lagere ich die Frage mal aus. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Ich nutze das Datennetz von Vodafone und habe keine Probleme.
 
Ich musste bei den Einstellungen auch ein wenig rumprobieren.
Dabei nutze ich Aldi Talk > O2 Netz.
 
Ansonsten : Ist bei dir Roaming aktiviert? Denn wenn ich das nicht an habe und meine O2-Karte sich in das ehemalige Eplus-Netz einbucht (die beiden sind jetzt ja zusammen), dann bekomme ich auch keine Daten über das Mobilfunknetz...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
457
moriniman
M
AthorE
  • AthorE
Antworten
2
Aufrufe
1.529
WalterFrosch
W
T
  • tejoe
Antworten
0
Aufrufe
1.220
tejoe
T
Zurück
Oben Unten