Netzsymbol verkleinern/entfernen möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netzsymbol verkleinern/entfernen möglich? im Vernee Thor / Thor E Forum im Bereich Vernee Forum.
D

Diwaer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Vor den Empfangsbalken der beiden SIM Karten oben in der Statusleiste steht ja ein großes Symbol für das Netz in das ich gerade eingebucht bin (G,E,3G etc)-->siehe Foto Ich persönlich finde dieses Darstellung ziemlich hässlich. Über dem Balken der Sim Karte die ich für Daten nutze ist dieses Symbol aber nochmal klein zu sehen. Das empfinde ich erstens als ziemlich sinnfrei da ich dann an dem Empfangsbalken nun zweimal stehen hab in welches Netz ich gerade eingebucht bin, zweitestens finde ich die kleine Darstellung (die ja offensichtlch möglich ist) wesentlich schicker. Kann man das irgendwie ändern?

Gruß, Dirk
 

Anhänge

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Diwaer. Ich kenne das Problem von anderen Herstellern. Geht mir genauso. ;) Finde das auch ziemlich unschön. Allerdings dürfte ohne Root da nix zu machen sein. Mit root kann man XPosed installieren und dann mit Gravitybox das große Symbol verschwinden lassen.