Thor Nougat Fota nicht erhalten

M

monerle

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit letzter Woche das Vernee Thor, erhalte aber das Nougat-Update nicht. Schon mehrfach über die Update-Funktion erfolglos versucht. Erhalte immer die Meldung: ihr System ist aktuell....Mache ich irgendetwas verkehrt? Das thor ist übrigens die neue Version mit Fw 20161021192956.
Danke...
 
Danke... hab die Anleitung bereits gelesen.Hatte mich nur gewundert, weshalb ich das Update nicht angeboten bekomme. Eine Frage noch.... Sind im angegebenen Link bzw. dem enthaltenden Update die Screentreiber für beide Thor-Versionen enthalten?
Gruß...
 
Das ist äußerlich nicht erkennbar.Aber ich glaube das schon beide Versionen mit Android 7 laufen.
 

Ähnliche Themen

webmichl
  • webmichl
2
Antworten
26
Aufrufe
8.182
ELeichstetten
E
Der Ausprobierer
  • Der Ausprobierer
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
15.314
Ruftac
R
J
Antworten
6
Aufrufe
3.124
Taubenheim80
T
Zurück
Oben Unten