Thor Systemuhr stimmt nicht mehr...

F

FloHech

Neues Mitglied
8
Seit ca. einer Woche stimmt die Uhr bei meinem Thor nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert bzw. habe die aktuelle Uhrzeit aus dem entsprechenden Netzwerk bezogen.

Ich habe dann die Uhrzeit manuell gestellt. Stimmt aber trotzdem nicht... Die Uhr geht immer ein paar Minuten bzw. bis zu eine Stunde nach...

Was stimmt da nicht?
 
Hallo, bei mir ist dasselbe Problem, auch das neuste update hat leider nicht geholfen, die Uhrzewit die auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird stimmt übrigens, die in der Statusleiste oben ist falsch (bleibt irgendwann anscheinend einfach stehen)
 
Ich habe dasselbe Problem, bei Nachrichtenversand wird die richtige angezeigt, in der Statusleiste die falsche :/
 

Ähnliche Themen

T
  • Taubenheim80
Antworten
0
Aufrufe
1.771
Taubenheim80
T
S
Antworten
2
Aufrufe
932
SusiLuedenscheid
S
T
  • tejoe
Antworten
0
Aufrufe
1.212
tejoe
T
Zurück
Oben Unten