Telekom "virtuelle SIM 1" ein

M

mperathoner

Neues Mitglied
0
Beim Thor meiner Gattin ( Android 7, kein Root) erscheint immer wieder die Meldung : " Telekom virtuelle SIM 1ein". Nur die SIM 1 ist eingelegt. Trotz langer Suche konnte ich zwar ein paar wenige diesbezügliche Fragen in verschiedenen Foren finden, aber keine Antwort. Kann hier vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schon im Voraus!
 
Hallo,

das scheint wohl darauf hin zu deuten, dass das Android 7 des Thor (E) eine "virtuelle SIM" unterstützen würde ...

Und die ist natürlich eine Weiterführung der smarten Technik, damit man eben nicht mehr mit einer Hardware,
die extra hergestellt werden muß, hantieren muß und davon abhängig ist . . . :winki:

Demnächst loggt man sich mit dem Phone genau so, bei einem Anbieter, ein - wie man sich Zuhause beim
DSL-Anschluss anmeldet, um Telefon und/oder Internet zu nutzen :D

Gruß
 
Danke, Aqwa, das könnte natürlich sein!
Gruß Mario Perathoner
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimmelpfennig
Antworten
1
Aufrufe
981
Schimmelpfennig
S
T
Antworten
11
Aufrufe
2.492
Hardy70
H
D
Antworten
7
Aufrufe
1.933
SusiLuedenscheid
S
Zurück
Oben Unten