Thor startet nicht

T

tommyblau

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo hab seit kurzem ein Problem mit meinem Thor .
Bei einem Neustart hängt es sich auf bei dem Displaybild , Android wird gestartet . App1 von 1 wird optimiert .
Kann mir jemand helfen ?
Eines hab ich versucht , hab den Einschaltknopf 10 sec. gedrückt und das gleiche fing von vorne an .

Gerade hab ich es wieder versucht und es startete normal aber halt etwas länger als sonst.

Danke im vorraus .
 
Hallo hast du im Recovery Modus, „wipe Dalvik / cache" schon versucht, oder was du auch versuchen könntest, wäre im Recovery
"wipe data factory reset" Achtung alle Daten gehen dabei verloren
 
Hurra das gleiche Problem hab auch ich. Heute Morgen wollte ich mal wieder neu starten und heraus kam das. Zwischendurch mal ein Test(?) in chinesisch. Alles ohne Erfolg.
Fastboot und hängt
Normal und es fängt von vorne an.
Recovery trau ich mich noch nicht. Es ist ziemlich viel wichtiges drauf. Bin Diabetiker und Herzkrank

bei Recovery erscheint - "kein Befehl" und hängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen lahmte es wieder. Also Neustart.

App 1 von 1 wird optimiert.

Jetzt wartet Thor auf seinen Totesstoss. Ich habs satt.

Jetzt nach mehrmaligen starten erscheint App 1 von 2 kurz darauf App 2 von 2 und wieder geht viel Zeit ins Land.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • jnewen99
Antworten
1
Aufrufe
958
Wattsolls
Wattsolls
W
Antworten
0
Aufrufe
629
wolfman11
W
S
Antworten
2
Aufrufe
940
SusiLuedenscheid
S
Zurück
Oben Unten