Vernee Thor - Einige Apps entweder sofort nach Installation oder nach einiger Zeit nicht startbar

O

ohne_Plan

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe das Vernee Thor nun auch schon seit einem Guten Monat und zwei "kleine" Problemchen.

Problem nummer eins: Ich kann diverse Apps (Spiele) oder auch bestes und neuestes Beispiel Timely (Wecker App) downloaden, diese dann jedoch entweder gleich nach dem Installieren gar nicht öffnen, oder wie es bei Timely war, etwa 3 Wochen sogar nutzen und auf einmal kommt die selbe Fehlermeldung wie bei den Anderen Apps. Hast du diesbezüglich auch Erfahrungen gemacht bzw hast du eine Idee woran das liegen könnte (ob am Handy oder an der Software)?

LG July
 
Hallo Juli!

Bei dem Öffnen der App 'Facetune' wurde der Bildschirm weiß oder schwarz.
Darauf hin habe ich sie de- und reinstalliert darauf ging sie zuerst dann nicht mehr,sondern Bildschirm wie oben beschrieben.

Ich befürchte vllt reagiert diese App so weil ich sie auf die externe Speicherkarte verschoben habe.

Bei diesem Smartphone ist das Verschieben von manchen Apps auf eine SD-Speicherkarte problematisch, dass wird in der App die ich für diesen Zweck aus dem Google store geladen habe ( AppMgr||| ) angezeigt und beschrieben.

Ich weiß nicht ob das der Grund bei dieser App ist - ohne Verschieben funktioniert sie zur Zeit.
Ich habe das Smartphone erst seit gestern.

Vielleicht konnte ich helfen?
Ich hoffe auf weitere Antworten, das wäre prima!

Liebe Grüße,

Venasaf
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
457
moriniman
M
W
Antworten
0
Aufrufe
632
wolfman11
W
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.400
FzumD
F
Zurück
Oben Unten