Vernee Thor TWRP

O

omsi2players

Neues Mitglied
3
Hallo , ich habe ein Problem .Unzwar habe ich letze Woche die TWRP für die neuste Version Android 7.0 von den netten Ausprobierer installiert . Alles hat richtig gut geklappt . Nur gestern kam plötzlich ein Bug Fix Update und ich habw dieses ausgeführt , nur dannach bootet er die ganze Zeit jetzt immer im TWRP . Habe sämtliches probiert so gar versucht die Stock Rom im TWRP zu flashen , leider ohne Erfolg :-( . Auch eine Formatierung brachte nichts . Über den SP Flash Tool schaffe ich auch nicht mehr zu flasehen , denn jedesmal wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde (Das Handy ist aus) Startet es einfach . Treiber habe ich bereits installiert :-( . Kann mir da jemand helfen ? Wie schaffe ich das Stock Recovery wieeee drauf zu bekommen ? Ich meine ich habe es ja auf dem PC aber wie schon gesagt klappt einfach nichts :-( .
 
Du startest das Flashtool, lädst die Scatterdatei zur Stockholm. Danach drückst du im Flashtool auf Download. Da das ausgeschaltete Smartphone an den Rechner stöpseln.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
628
wolfman11
W
O
  • Gesperrt
  • omsi2players
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Wattsolls
Wattsolls
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.396
FzumD
F
Zurück
Oben Unten