Auswahl beim telefonierenob Telefon oder Viber

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auswahl beim telefonierenob Telefon oder Viber im Viber im Bereich Kommunikation.
B

Bruce Lee

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Ich habe Android 4 mit Sense 3.6

Immer wenn ich auf Telefon gehe um anrufe zu tätigen würde ich gefragt, ob ich die Standard app oder viber zum telefonieren nutzen möchte.
Zusätzlich stand da immer ob ich eines davon als Standard definieren will und nicht mehr gefragt werden will.
Ich habe gestern die Standard app als Standard ausgewählt...jetzt werde ich natürlich nicht mehr gefragt. Ich möchte das aber wieder rückgängig machen, weiss aber nicht wie ich das abstellen kann?
Ich brauche Hilfe.

Danke
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Geh auf Systemeinstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Name der Standard App -> Standardeinstellungen zurücksetzen

Problem gelöst ;)

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
Sangel

Sangel

Erfahrenes Mitglied
Hallo, also eigentlich kannst du das ändern unter deinen Einstellungen dann unter den Apps( müsste die Telefon App dann sein) und da den Standard glaube ich löschen.

Lg sangel

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
B

Bruce Lee

Erfahrenes Mitglied
Leider ist das nicht so einfach...ich kann da nichts umstellen, bei mir ist das Menü standardeinstellungen löschen ausgegraut und somit kann ich da nichts auswählen?
 
Sangel

Sangel

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe das auch gemacht wie du und bei der App Telefon kann ich die auch löschen. Kann es sein das dass nur mit einem Kontakt eingestellt wurde sprich mit einer Person (Vielleicht beim Widget). Dann eventuell bei Kontakt die Standard Einstellung ändern?Momentan kann man dir da wohl nicht helfen. Weil wenn das Menü grau ist,ist auch keine Standardeinstellung vorhanden
. :confused:

Lg sangel

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2