1. Lilifee, 22.06.2019 #1
    Lilifee

    Lilifee Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ist hierzu überhaupt noch etwas los?

    Ich habe das Problem, dass die Fotos, die ich in Viber versende, nicht im Ordner Viber Images landen. Zu Beginn war es noch so, aber plötzlich, ohne dass ich etwas geändert habe, werden die Bilder nicht mehr gespeichert. Die Fotos, die ich geschickt bekomme, landen alle in dem Ordner, nur die gesendeten nicht. Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank schon mal
     
Du betrachtest das Thema "Gesendete Fotos werden nicht im Ordner Viber Images gespeichert" im Forum "Viber",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.