1. mitchcooper, 17.05.2014 #1
    mitchcooper

    mitchcooper Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    bin seit heute Besitzer eines S4 Mini.

    Habe schon so weit alles eingerichtet und auch schon Bilder über die o.g. Messenger bekommen. Als erste Nachricht kam irgendetwas an Meldung welche erklärte das man den Sicherungsordner der Bilder auch verschieben kann.

    Da ich aber in dem Moment so unglücklich über das Display gewischt habe, habe ich die Meldung gelöscht.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den Ordner verschiebe und WhatsApp und Viber dann den verschobenen Ordner benutzen?

    Danke im voraus :smile:

    Mitchcooper
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. viber speicherort ändern

    ,
  2. viber medien auf sd karte

    ,
  3. viber dateispeicherort

    ,
  4. viber fotos pfad,
  5. viber daten auf sd,
  6. andriod folder for viber images,
  7. viber speicherort der bilder auf sd karte
Du betrachtest das Thema "Image Ordner von Viber und WhatsApp verschieben?" im Forum "Viber",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.