1. chucky_pancamo, 21.02.2016 #1
    chucky_pancamo

    chucky_pancamo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    seit über einem Monat kann ich nicht mehr Viber für Anrufe nutzen. Alles funktioniert nur wenn ich jemanden
    Anrufe höre ich nichts und mich hört man auch nicht. Ich sehe das abgenommen wurde und die Zeit läuft
    aber kein Ton kommt rüber. Mein Vater hat auch das problem mit dem selben Smartphone SXJ.
    Habe schon Viber kontaktiert aber die reagieren nicht.

    Hat jemand das selbe Problem? Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Keine Gespräche mit Viber möglich" im Forum "Viber",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.