Messaging: Yuilop, Tango oder Viber nehmen?

N

Nrwbasti

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich benötige für das weltweite Versenden von SMS eine zuverlässige App. Wenn Telefonie inbegriffen ist, umso besser, aber wichtig wäre mir in erster Linie, dass die App auch mit internationalen Kontakten und IOS Nutzern zurecht kommt und man sich sicher sein kann, dass der Versand/Empfang auch funktionieren.

Je weniger Daten preisgegeben werden umso besser.

Hier bin ich auf diese drei Apps gestoßen und im Grunde nehmen die sich augenscheinlich doch nichts oder sehe ich das falsch?

Ich freue mich über Eure Meinungen.

Danke
 
Kann nur zu Viber etwas sagen:

Zieht Batterie als gäbe es kein morgen
Nachrichten kommen manchmal STARK zeitversetzt an. (oder gar nicht)

Die anderen beiden hab ich nie versucht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
92
Sonja1999
S
M
Antworten
12
Aufrufe
2.344
mahler
M
I
Antworten
1
Aufrufe
505
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten