Problem mit Viber (Smilies)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Viber (Smilies) im Viber im Bereich Kommunikation.
Lifbrasir

Lifbrasir

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit dem Messenger Viber.

Seit dem letzten Update gibt es neue Smilies. Allerdings haben diese bei mir nicht funktioniert. Es wird nur so ein Quadrat angezeigt statt dem Smilie: □□□

Jetzt hab ich gestern ViperOne mit dem Elemental Kernel auf mein One geflasht.
Daraufhin haben sie kurzzeitig funktioniert und wurden auch korrekt angezeigt.

Mittlerweile sinds wieder nur Quadrate...:rolleyes2:

Ich habe schon über Google und die Suche hier im Forum vergeblich nach einer Lösung gesucht. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was dafür verantwortlich sein könnte...
Es gibt scheinbar auch niemand anderen der dieses Problem hat.

Vielleicht weiß jemand von euch die Lösung.

Viele Grüße:smile:
 
E

Emine1961

Neues Mitglied
Ich habe ganz genau das gleiche Problem :mad2:
 
E

Emine1961

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit dem Messenger Viber.

Seit dem letzten Update gibt es neue Smilies. Allerdings haben diese bei mir nicht funktioniert. Es wird nur so ein Quadrat angezeigt statt dem Smilie: □□□
 
E

Erebos

Gast
Na wenn du schon gesehen hast, dass jemand einen Thread mit genau deiner Frage gestellt hat und du sogar am 09.10. darauf geantwortet hast, musst du doch nicht noch einen Thread eröffnen, mit fast dem selben Wortlaut. Ich war mal so frei die beiden zu kombinieren und hoffe es schreibt auch noch jemand die gesuchte Antwort für euch beide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Problem mit Viber (Smilies) Antworten Datum
12