1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. timogladbach, 13.09.2013 #1
    timogladbach

    timogladbach Threadstarter Neuer Benutzer

    Brauche Hilfe,

    habe bei mir Viber installiert und einen Benachichtigungston dafür eingestellt,da geht aber nur der Systemton.wenn mein Akku nun leer ist oder er voll aufgeladen ist,ertönt natürlich der systemklingelton.Gibt es vielleicht eine App,wo ich dass ändern kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe:thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. viber ton ausschalten

    ,
  2. viber benachrichtigungston

    ,
  3. viber klingelton ändern

    ,
  4. viber Nachrichten ton ändern,
  5. viber benachrichtigungston ändern,
  6. töne viber ausstellen,
  7. viber benachrichtigungston ausschalten,
  8. viber sms ton ändern,
  9. viber eigener benachrichtigungston,
  10. viber nachrichtenton einstellen,
  11. viber standardapp für töne ändern,
  12. Viber Nachrichtenton ,
  13. Viber einstellungen android,
  14. Viber eigene benachrichtigung,
  15. viber Benachrichtigungston android
Du betrachtest das Thema "Viber: Benachrichtigungstöne ändern" im Forum "Viber",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.