1. mratix, 05.06.2014 #1
    mratix

    mratix Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    nutze seit Ewigkeiten schon Viber und bin zufrieden.

    Die Entwicklung hat in letzter Zeit ziemlich viel Neues gebracht. Doch, ich brauche nur Text und Fotosharing.

    Das ganze neue Krempel seit v3.x/4.x? wie Handschrift, Sticker, ViberOut, Standort, Hintergründe und was noch alles, brauche und möchte ich nicht.

    Ich würde gerne zurück zu den 'guten alten Zeiten' downgraden. Weiss aber nicht, welche alte Version noch lauffähig ist. Habe gestern eine v2.0 gefunden, die wollte aber nicht connecten.

    Kann mir einer sagen, auf welchem alten Stand er noch kommunikationsfähig ist? :)

    Tankschööön
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. how to downgrade viber

    ,
  2. downgrade viber android

    ,
  3. how to downgrade viber on android

    ,
  4. downgrade viber version,
  5. viber downgrade,
  6. downgrade viber app,
  7. downgrade viber,
  8. Links to Downgrade viber
Du betrachtest das Thema "Viber downgrade" im Forum "Viber",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.