Viber downgrade

mratix

mratix

Stammgast
191
Hallo zusammen,

nutze seit Ewigkeiten schon Viber und bin zufrieden.

Die Entwicklung hat in letzter Zeit ziemlich viel Neues gebracht. Doch, ich brauche nur Text und Fotosharing.

Das ganze neue Krempel seit v3.x/4.x? wie Handschrift, Sticker, ViberOut, Standort, Hintergründe und was noch alles, brauche und möchte ich nicht.

Ich würde gerne zurück zu den 'guten alten Zeiten' downgraden. Weiss aber nicht, welche alte Version noch lauffähig ist. Habe gestern eine v2.0 gefunden, die wollte aber nicht connecten.

Kann mir einer sagen, auf welchem alten Stand er noch kommunikationsfähig ist? :)

Tankschööön
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
80
Sonja1999
S
M
Antworten
12
Aufrufe
2.328
mahler
M
I
Antworten
1
Aufrufe
494
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten