1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Thorstenviber, 19.07.2017 #1
    Thorstenviber

    Thorstenviber Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, das bei meinen Kontakten angezeigt wird, ich wäre online, obwohl ich viber überhaupt nicht benutze.
    Wie kann das passieren? Hat hier jemand eine Erklärung dafür?
    Danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. viber online status falsch

    ,
  2. viber stimmt online status

    ,
  3. bei viber online anzeige auf einmal falsches datum

    ,
  4. viber 2018 falsch online,
  5. viber status zuletzt online,
  6. viber zeitangabe falsch,
  7. viber onlinezeit stimmt nicht,
  8. viber zuletzt online status falsch,
  9. zuletzt online status viber,
  10. viber online status falsch 2018,
  11. viber online status stimmt nicht,
  12. Viber falsche online anzeige
Du betrachtest das Thema "Viber falsche Anzeige des Online-Status" im Forum "Viber",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.