1. Gela123, 27.01.2014 #1
    Gela123

    Gela123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich würde einmal Eure Hilfe benötigen. Meine Freundin wird von ihrem Ex gestalkt. Sie hat Viber auf ihrem Smartphone und hat nun Angst, dass er ihre neue Nummer heraus bekommen kann. Wäre das möglich, auch wenn sie ihn nicht anruft oder anschreibt?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    LG
    Gela123
     
  2. serecords, 27.01.2014 #2
    serecords

    serecords Android-Experte

    Nun, also da die Frage anscheinend auf Viber abzielt, dort sieht man auch nur Leute, deren Telefonnummer man gespeichert hat, genau wie bei Whatsapp.
    Und ansonsten kann er ihre Telefonnummer nur herausfinden, indem er sie von jemanden bekommt der sie hat oder er arbeitet bei ihrer Telefongesellschaft ;)
     
  3. Gela123, 27.01.2014 #3
    Gela123

    Gela123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, vielen Dank für die Antwort. Dann kann ich sie also beruhigen! Das war eine große Hilfe!
    LG
    Gela123
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. viber nummer sehen

    ,
  2. viber kontakt finden

    ,
  3. nummer in viber anzeigen

    ,
  4. Wie sieht man bei viber welcher Kontakt auch viber hat,
  5. Sieht man viber im Telefonbuch? ,
  6. viber kontakte suchen,
  7. viber nummer herausfinden,
  8. viber telefonnummer,
  9. viber telefonnummer finden,
  10. kontakt mit viber Mitglied,
  11. kann man bei Viber meine nummer sehen,
  12. viber leute finden,
  13. viper sichtbarkeit nur wenn der andere die telefonnummer gespeichert hat,
  14. viber standort herausfinden,
  15. viber neue nummer
Du betrachtest das Thema "Viber: Handynummer herausbekommen?" im Forum "Viber",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.