1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. dascha0305, 28.01.2015 #1
    dascha0305

    dascha0305 Threadstarter Gast

    Hallo,

    habe heute viber auf mein tablet installiert, aber leider kommt nachdem ich meine Rufnummer eingegeben habe nichts mehr.
    Kann mir jemand sagen, ob viber hier überhaupt funktioniert. Also Skype klappt ohne Probleme.

    Lieben Dank schon mal im voraus für eure Antworten.

    LG Dascha
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. viber medion

    ,
  2. viber medion lifetab

    ,
  3. viper fuer lifetabe insrallieren

Du betrachtest das Thema "Viber nutzen auf lifetab p9516?" im Forum "Viber",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.