1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. mahler, 24.06.2015 #1
    mahler

    mahler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Meine Frau und ich haben dasselbe Handy HTC Desire X. Nun bei ihr ist Viber so riesengroß geworden, unter Einstellungen->Apps->Alle Anwendungen steht, dass Viber 557 MB hat, aber unter Einstellungen->Apps->Auf Telefonspeicher steht, dass Viber 47 MB hat. ES Dateiexplorer zeigt an, dass Viber 219 MB hat. Mein Viber ist auch nur 47 MB groß. Kann ich da was tun, bevor ich Viber deinstalliere und wieder installiere? Meine SD ist 32 GB und die meiner Frau 2 GB groß. Danke!
     
  2. Favaro, 25.06.2015 #2
    Favaro

    Favaro Android-Hilfe.de Mitglied

    vllt sind es die Dateien die ihre untereinander gesendet habt , Fotos, Videos etc ....
     
  3. mahler, 25.06.2015 #3
    mahler

    mahler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wir haben uns tatsächlich Dateien geschickt, aber alles in allem sind es überschaubare Größen. Vll hat es wirklich damit zu tun, dass ihre SD viel kleiner ist als meine und der App-Speicherplatz des Telefons schon ziemlich voll ist. Ich verstehe nicht, wie die beiden Speicher miteinander zusammenhängen, war nur so eine Vermutung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2015

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Viber war deinstalliert

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.