Hilfe beim rooten von viewpad 7

O

opedhedof

Neues Mitglied
0
Hallo ich weiss nich ob ich hir richtig bin oder nicht naja
kann mir vielleicht jemand helfen mein viewpad 7 android 2.2.2 zu rooten

ich habe keinen blassen schimmer von dem zeug ich habe mir tutorials angesehen und durchgelesen aber nix hilft ich habe mir Gingerbreak 1.2 drauf gezugen und es geht einfach nicht das programm startet und es geht einfach nicht weiter ich hab das gerät über nacht liegen gelassen und es hat nix funktioniert
Dann habe ich es noch mit Super one Click versucht Und jedes mal wenn da steht waiting for device stürzt es ab

Bitte ich brauche echt hilfe ich will das tablet übertackten weil es mir echt nur ein tick zu langsam ist
und ich andere themes installieren will

Bitte helft mir ich habe keine lust mehr weiter zu suchen :D:D:D

danke an alle im vorraus
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
hallo junior2 danke für die antwort aber dieses tut habe ich schon ausprobiert und es hat nix geklappt
kannst du mir noch andere tipps geben?
 
Ich blick da echt nicht durch kann nicht irgendjemand ein tutorialvideo machen (MIT EIN VIEWPAD7!!!) und es mir schicken xDDDD
 
1. Download version 1.7 of Super One Click. Some users have reported issues with the latest version, but previous versions can be found in the thread.

2. Place your Android device into debugging mode, and connect to computer.

3. Right-click the Super One Click executable and select 'Run As Administrator'.

4. At program launch select 'rageagainstthecage' exploit method, then select 'Root'.

5. If there is no activity for more than 30 seconds and the terminal display is stuck at 'Running rageagainstthecage....' remove the USB plug momentarily and plug back in.

6. You should get the message “***IF IT KEEPS LOOPING, TRY DISABLING USB DEBUGGING NOW***” followed by an ADB reset, waiting for device, and finally a successful rooting message. (Apparently the looping issue is a known bug).

Willst du es auf deutsch?
 
jaaaa :D:D:D
 
es funktioniert einfach nicht bei mir steht immer waiting for device dann geht es nicht weiter
 
Usb-Debugging aus und wieder an machen.
Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
geht auch nicht :'(
 
Werksreset zwischen den Versuchen gemacht?
 
jaaaa ;(
 
immernock keine antwort???? kann mir denn keiner helfen?????
 
Du kannst bei SuperOneClick eine andere Rootmethode ausprobieren, aber ich kann dir nichts garantieren...
 
es funtioniert einfach gar nix ich kann keine verbindung aufbeuen nicht mal mit dem syncronisationsprogramm krig ich ne verbinfung :'(
 
kann ich mein system iwi vlt updaten?
und was ist froyo ? :D
 
kann denn keiner antworten?
 
ich warte immernoch auf antworten :D kann mir denn echt keiner helfen? xD ich verzweifle langsam
 
Musst du auf XDA fragen...
 
und was ist xda??????
 

Ähnliche Themen

sanfterengel
Antworten
5
Aufrufe
2.330
tarjan
tarjan
S
Antworten
0
Aufrufe
1.409
spawnster
S
Kallest1100
Antworten
3
Aufrufe
2.198
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten