1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. McFlow, 07.01.2011 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    ViewSonic hat auf der CES in Las Vegas ein Gerät mit, nach eigenen Angaben, Funktionalitäten eines Smartphones und Tablets vorgestellt. Aufgrund der Größe dürfte es aber eher im Smartphone Markt eine Rolle spielen.
    https://www.android-hilfe.de/forum/...-viewsonic-erweitert-viewpad-serie.68450.html

    Sieht ja ganz schick aus aber leider gab es auch in der Pressemitteilung keine Infos zu RAM und ROM.
    Dass das Gerät Mitte 2011 noch mit Android 2.2 ausgeliefert wird, ist auch auch bisschen schade.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Viewsonic VSD224 startet nicht ViewSonic Forum 24.11.2016