Seltsames Symbol in Statuszeile des Viewsonic V 350

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Stefan_71

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

meine Lebensgefährtin besitzt seit kurzem ein Viewsonic V 350. Das Gerät ist eher - naja... kein Vergleich zu meinem HTC.

Aber egal - jedenfalls sagt sie mir, dass seit einigen Tagen immer wieder mal für kurze Zeit (meist im Büro) in der Statuszeile ein Symbol auftaucht das weder in der Betriebsanleitung beschrieben ist, und ich auch von meinem Android Gerät nicht kenne. Es sieht aus wie zwei sich gegenüber stehende Telefonhörer. Das Symbol ist immer nur kurz vorhanden.

Weiß jemand was das ist? Ich hab keine Erklärung dafür. Sie sagt sie hätte weder davor telefoniert oder eine SMS versandt. Im Büro ist kein W-Lan vorhanden und derzeit hat sie wegen der noch nicht abgeschlossenen Vertragsumstellung auch noch keine Flatrate für Internet, so dass wir die Funktion fürs mobile Netz momentan noch deaktiviert haben.

Kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüße

Stefan
 
Oben Unten