Touchscreen Viewsonic Upgrade oder Firmware aufspielen

J

Jambo6112

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe den oben genannten Touchscreen,und da funktioniert der touchscreen sehr sehr schlecht. Er macht kein update auf 1.3,
was er verlangt. So jetzt habe ich vom support folgendes erhalten.Ein root version,wie stelle ich das an und welche files muss ich eventuell flashen. Da ich gerne den Touchscreen wieder in Griff kriege ich hänge mal ne Beschreibung vom Touchscreen an. Da ich mir nicht so sicher bin was und wie ich es machen muss.flashen oder so.und es ist für XpFrage ich hier mal ,wie ich die software draufgespielt bekomme.Hier sind bestimmt Experten im Forum. Da die Dateien zu gross für hier sind sende ich mal die 2 links mit downloads die ich bekommen habe.Dazu noch 2und eine Beschreibung angehängt Bilder Es klappt nicht bei mirHoffe mir hilft jemand ,wäre echt nett

ViewSonic - VSD220 22" (21.5" Viewable) 1080p LED Smart Display

Download ViewSonic VSD220 USB Driver for Windows
 

Anhänge

  • omapflash.pdf
    5,6 MB · Aufrufe: 66
  • ordnerm aa.pdf
    6,1 MB · Aufrufe: 56
  • vsd220.pdf
    3,6 MB · Aufrufe: 65
hallo,komme nicht weiter.Keine Hilfe da die sich mit der Materie auskennt und profi ist
 
Kein Spezialist hier ? Der sich auskennt und helfen kann um das Teil wieder ans laufen zu bekommen ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
501
StefanAWV
S
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
921
keinenSchimmer
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1.281
der0815typ
D
Zurück
Oben Unten