V350 Update auf Android 2.3

S

spoily

Neues Mitglied
0
Hi, habe gerade auf 2.3 upgedatet. Nun ist direkt die 3D Animation von Vielwsonic auf dem Startbildschirm, weiß jemand wie ich des auf die Standardansicht ändern kann ?

Gruß

Spoily
 
Ich könnte mir vorstellen, daß Du hier deutlich bessere Chancen auf kompetente Antwort hast.

MfG
 
Hallo,

ich habe das Update auch durchgeführt. Mir kommt es so vor, dass es nur noch die 3D Ansicht gibt. Ich habe dazu auch mal eine Mail an den ViewSonic Support geschickt. Aber ich gehe nicht davon aus, dass ich Hilfe bekomme. Auf drei Mails ist die sagenhafte Anzahl der Antworten null.

Ich habe aber ein Problem beim senden von MMS. Es klappt nämlich nicht.
Ich habe einmal eine t-mobile Karte und einmal eine vodafon Karte im Handy. der Rest, Internet usw. funktioniert wie gewohnt top. Wer kann mir bei den Einstellungen helfen. Ich habe hier aus dem Forum schon drei oder vier Varianten getestet. Funktioniert hat leider nichts. Ich bin für jeglich Hilfe dankbar.


Grüße

Peter
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
526
Jambo6112
J
denisabbing
  • denisabbing
Antworten
2
Aufrufe
3.568
GuidoD
G
A
  • audit
Antworten
2
Aufrufe
2.898
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten