1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 14.02.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Killhunter, 15.02.2011 #2
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Alles über 4zoll ist für mich auch eher ein tablet als ein smartphone.
     
  3. Kekz, 16.02.2011 #3
    Kekz

    Kekz Junior Mitglied

    Sieht schick aus. Bin gespannt was dabei rauskommt.
     
  4. Nils93, 16.02.2011 #4
    Nils93

    Nils93 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finds net schlecht , Displaygröße geht grade noch so , 2-3 Zoll kleiner wäre auch ok , aber find das ding eigentlich nicht schlecht
     
  5. lockesn, 16.02.2011 #5
    lockesn

    lockesn Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann wärst du so bei 1 bis 2 Zoll... :thumbsup:
     
  6. Kekz, 17.02.2011 #6
    Kekz

    Kekz Junior Mitglied

    Der Trend geht zu >= 4 Zoll, siehe Desire HD, Incredible S, LG Optimus Speed, Galaxy S2 und weitere.

    Ich persönlich empfinde ca. 3,7" als ideal.
     
  7. tumirnix, 26.02.2011 #7
    tumirnix

    tumirnix Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Ding ist übrigens eine Variante des Huawei Ideos X6.

    Gruß
    tumirnix
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Viewsonic VSD224 startet nicht ViewSonic Forum 24.11.2016
Du betrachtest das Thema "ViewPad 4 - erstes Smartphone von Viewsonic beim MWC vorgestellt" im Forum "ViewSonic Forum",