1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 31.08.2010 #1
    Lion13

Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

2. tobik1, 31.08.2010 #2
    tobik1

tobik1 Android-Experte

das sieht ja wirklich nicht schlecht aus, und der preis scheint auch human.
    freut mich jedenfalls, dass nun von den resistiven auf kapazitive screens geschwänkt wurde. :)

3. Droidpirat, 31.08.2010 #3
    Droidpirat

Droidpirat Android-Experte

Sieht schick aus, aber innert mich an Samsung TAB!! Mal sehen ob es wirklich was taugt!Viewsonic stellt hauptsächlich Monitore und Beamer her, mehr für Asiatischen Markt!!

4. snutzer, 31.08.2010 #4
    snutzer

snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

Also ich bin schon auf die ganzen Testberichte gespannt.

5. Deanna, 31.08.2010 #5
    Deanna

Deanna Android-Guru

Nur weil die auf der IFA vorgestellt werden, heißt das noch lange nicht, dass die auch in absehbarer Zeit in D erhältlich sein werden.
    Irgendwie nervt das warten.:angry:

6. Shinigami, 31.08.2010 #6
    Shinigami

Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

Geht mir genauso!!! :cursing: Gibt so einige vielversprechende Papiertiger, aber langsam bin ich am Zweifeln ob überhaupt noch ein Gescheites in diesem Jahr verfügbar sein wird.

7. Lion13, 01.09.2010 #7
    Lion13

Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

Hm, das Viewpad ist für Oktober angekündigt, die Archos-Palette für September/Oktober. Immerhin etwas - aber im Prinzip ist das Warten schon lästig... :unsure:

8. Droidpirat, 01.09.2010 #8
    Droidpirat

Droidpirat Android-Experte

Bei die ganzen Tabs die bald erscheinen, ist das eine Frage der Zeit ob Viewsonic damit Gewinn macht und Fans dafür findet!!

Die Seite wird geladen...