1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 31.08.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. tobik1, 31.08.2010 #2
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    das sieht ja wirklich nicht schlecht aus, und der preis scheint auch human.
    freut mich jedenfalls, dass nun von den resistiven auf kapazitive screens geschwänkt wurde. :)
     
  3. Droidpirat, 31.08.2010 #3
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Sieht schick aus, aber innert mich an Samsung TAB!! Mal sehen ob es wirklich was taugt!Viewsonic stellt hauptsächlich Monitore und Beamer her, mehr für Asiatischen Markt!!
     
  4. snutzer, 31.08.2010 #4
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich bin schon auf die ganzen Testberichte gespannt.
     
  5. Deanna, 31.08.2010 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Nur weil die auf der IFA vorgestellt werden, heißt das noch lange nicht, dass die auch in absehbarer Zeit in D erhältlich sein werden.
    Irgendwie nervt das warten.:angry:
     
  6. Shinigami, 31.08.2010 #6
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht mir genauso!!! :cursing: Gibt so einige vielversprechende Papiertiger, aber langsam bin ich am Zweifeln ob überhaupt noch ein Gescheites in diesem Jahr verfügbar sein wird.
     
  7. Lion13, 01.09.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hm, das Viewpad ist für Oktober angekündigt, die Archos-Palette für September/Oktober. Immerhin etwas - aber im Prinzip ist das Warten schon lästig... :unsure:
     
  8. Droidpirat, 01.09.2010 #8
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Bei die ganzen Tabs die bald erscheinen, ist das eine Frage der Zeit ob Viewsonic damit Gewinn macht und Fans dafür findet!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Viewsonic VSD224 startet nicht ViewSonic Forum 24.11.2016
Du betrachtest das Thema ""Viewpad 7" von Viewsonic - ein weiteres 7-Zoll-Tablet zur IFA" im Forum "ViewSonic Forum",