ViewPad 7e wie Kalender mit Google Konto Syncronisieren

NuMen

NuMen

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Beim Viewpad 7e ist zwar die Google Kalender App drauf, allerdings läst sich bei den Kontoeinstellungen nur ein Exchange Konto einrichten.
Das GoogleAccount Framework hab ich zwar installiert, kann aber nur Picasa und Google Mail Syncronisieren.

Gibts da einen Trick?
 
Das funktioniert leider nicht. Er verlangt Excange Daten. Wenn ich die Voreinstellung lasse kommt eine Fehlermeldung das er den Server nicht findet.
 
Gelöst:

Schribe mal die Schritte auf:

Auf Excange Konto gehen. Email Adresse (name@gmail.com) und Passwort eintragen.

Bei den Server Einstellungen bei Benutzername die Email Adresse angeben und bei Server

m.google.com

Dann läst sich Kontakte/Kalender mit dem Google Konto Syncronisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: frunel
Hallo,

Ich weis ist jetzt ein bisschen spät
Abber habe das selbe gerät habe das problem auch
Und habe es so gemacht wie hier beschrieben
Nur wen ich dann auf weiter gehe steht bei mir das Gerät
Hätte nicht das angeforderte
Sicherheitssysteme für diese seite!

Kann mir da jemand helfen? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Bei mir stehen nicht mals konten zur auswahl...
 

Ähnliche Themen

sanfterengel
Antworten
5
Aufrufe
2.330
tarjan
tarjan
Prash
Antworten
0
Aufrufe
1.894
Prash
Prash
KRisM
Antworten
2
Aufrufe
11.468
BowntY
B
Zurück
Oben Unten