1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. uua64, 24.03.2013 #1
    uua64

    uua64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein ViewSonic V350. Soweit bin ich durchaus zufrieden.
    Der Haken an diesem Handy ist der Speicher. Viiiiel zu klein!
    Nun sind da Apps gespeichert, die ich nie nutzen werde. Ich habe bisher keine Möglichkeit entdeckt diese zu löschen, damit ich Speicher gewinne.
    Alternative wäre diese auf die SD-Karte zu "verbannen", aber auch das klappt bei den meisten nicht.
    Gibt es da Tricks und Kniffe?
    Ic h wäre echt begeistert, wenn mir jemand weitehelfen könnte.

    Gruß

    Ute
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. viewsonic speicher leeren

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.