ViewSonic S600 - wer hat Infos

Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Dauergast
308
ich besitze seit kurzem ein ViewSonic S600.
ViewSonic S600 - Technischen Daten und Spezifikationen

Das scheint kein gängiges Handy zu sein, man findet kaum etwas. Zubehör gibt es dafür auch nicht aber zumindest habe ich herausgefunden, daß es hardwäremässig nahezu baugleich zum Archos 64 Xenon ist. Also zumindest passen die Display-Schutzfolien und das gummi Case.

Frage nun:
- gibt es eine Anleitung zum Rooten?
- gibt es ein custom rom?
 
danke für den Link obwohl dort nur Andriod 4.2.2 Versionen gehandelt werden und die hat mein Handy ja bereits. ich werd mal weiter suchen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
476
StefanAWV
S
J
Antworten
2
Aufrufe
524
Jambo6112
J
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
906
keinenSchimmer
K
Zurück
Oben Unten