1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. api78, 05.07.2011 #1
    api78

    api78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute, vielleicht hat sich hier auch schon jemand eins gekauft?!
    Hab meins vor 2 Wochen bei ibood günstig erworben.

    Soweit bin ich ganz zufrieden, nur nervt es mich, daß es mit dem normalen Browser die Videos auf wap.bild.de nicht abspielen kann.

    Der Support schiebt es auf das fehlende bzw nicht funktionierende Flash...
    Angeblich ist die CPU mit 600Mhz zu schwach für Flash...

    Allerdings hab ich noch ein POV Mobii 7" mit Andoid 2.1 und 600Mhz, da laufen die Videos problemlos...

    Vielleicht hat ja jemand nen Tip, was ich da machen könnte?
    Mit Skyfire gehts, aber da will ich die Videos nicht haben!
     
  2. petzim11, 06.07.2011 #2
    petzim11

    petzim11 Android-Lexikon

    Hast du FLASH überhaupt installiert?
     
  3. api78, 06.07.2011 #3
    api78

    api78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, da das View Pad Flash nicht unterstützt!
    Kann da auch nichts intallieren, wird alles abgelehnt!

    Auf meinem Mobii laufen die bild.de Videos aber auch, und das ist mit Android 2.1 nicht mal Flash-tauglich! Und ist auch nichts installiert!

    Die Fehlermeldung auf meinem View Pad ist -> "Leider ist dieses Video nicht für Streaming auf diesem Gerät gültig."
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Viewsonic VSD224 startet nicht ViewSonic Forum 24.11.2016
Du betrachtest das Thema "Viewsonic View Pad 7 - Video Stream Problem" im Forum "ViewSonic Forum",