Viewsonic Viewpad 10 / Nexoc Pad 10, 3G / UMTS funktioniert nicht wieso? HILFE!

Upperdeluxe

Upperdeluxe

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo liebe Leute,

habe mir ein Viewpad 10 gekauft und gleich eine 64GB SSD Verbaut.
Windows 7 läuft soweit 1A nur leider bekomme ich die 3G Funktion nicht zum laufen.
Im Gerätemanager wird mir nichts auffälliges Angezeigt, also alle Treiber wurden von mir richtig Installiert nur leider erkennt keiner der 4 Programme die auf der CD entahlten waren ein 3G bzw. Umts Gerät.
Eine Sim-Karte befindet sich bereits im Gerät.

Android 3.2 werde ich heute Nachmittag mal als DualBoot auf ne SD-Karte Installieren um zu sehen ob es da geht.

Gruß
Upperdeluxe
 
Woher hast du ie 64GB SSD für das VP10? :scared:

Hab auch versucht über UMTS rein zu kommen aber Android erkennt die Sim Karte nicht einmal. :-(
 
Muss halt eine 2,5" Half Slim SSD sein dann sollte es gehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon Lösungsansätze zum Viewsonic Viewpad 10 und dem internen UMTS-Modul?
Meine SIM-Karte wird unter win7 erkannt und ich kann surfen, aber unter x86-Android 4.0.4 nicht - keine Erkennung der SIM-Karte, keine PIN Abfrage, kein Netzbetreiber wähl/auffindbar

Ideen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
495
StefanAWV
S
J
Antworten
2
Aufrufe
529
Jambo6112
J
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
920
keinenSchimmer
K
Zurück
Oben Unten