1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Maddi, 07.06.2011 #1
    Maddi

    Maddi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir heute das ViewSonic ViewPad 10s bestellt.
    Leider habe ich bisher keine infromationen gefunden, wie ich den Android Market installieren kann, bzw. ob und wo ich Custom Roms (event. sogar Android 3.0) für das ViewPad bekomme.

    Das PoV Mobii TEGRA 10'' scheint baugleich zu sein, kann ich einfach PoV Mobii ROMs nehmen?

    Für Hilfe wär ich sehr dankbar.
    mfg Maddi
     
  2. tony_montana0815, 09.06.2011 #2
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Viewsonic VSD224 startet nicht ViewSonic Forum 24.11.2016
Du betrachtest das Thema "ViewSonic ViewPad 10s und Android Market" im Forum "ViewSonic Forum",