Viewsonic Viewspad 10s - Amazon

Casamonte

Casamonte

Stammgast
70
Das Viewpad 10s, das anscheinend eine ähnliche Konfiguration hat, wie das G-Tab von Viewsonic hat klammheimlich seinen Weg nach Deutschland gefunden und wird u.a. von Amazon vertrieben.

Aktuell ist es dort für 319 Euro inkl. Versand zu haben.

Androidpit.de hat ein Unboxing und Hands on auf Youtube gepostet und wird demnächst einen ausführlichen Test folgen lassen.

Beim Vergleich zum G-Tab hab ich als auffälligsten Unterschied nur den engen Speicher beim 10s gefunden. Der kommt mit 512 MB daher, von denen nur 256 MB für Apps nutzbar sind.

Auch mit der Froyo-Funktion Apps auf die SD-Card zu schieben, bleiben bei entsprechender App-Zahl doch einige MB im Hauptspeicher zurück. Für ein Tablet also fast schon ein K.O. Kriterium.

Für den Preis macht das Gerät allerdings viel her, zumal laut Video auch das Display schön auf Eingaben zu reagieren scheint.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
526
Jambo6112
J
S
Antworten
0
Aufrufe
489
StefanAWV
S
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
916
keinenSchimmer
K
Zurück
Oben Unten