Viewsonic VSD224 startet nicht

I

irieart

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin der stolze Besitzer eines Viewsonic VSD224 Android 4.4 KitKat, und habe folgendes Problem:

Wenn ich es einschalte, zeigt das Display das "Vogelbild" an, zeigt dann das blinkende "Viewsonic" Wort und geht nicht weiter ...

Was kann ich tun?

VSD224 Smart-Display mit 22

Danke im Voraus!
 
Herzlich willkommen im Forum, irieart :)! Versuch mal, ob Du mit "Lauter" und "Ein/Aus" (oder "Leiser und Ein/Aus) ins Recovery booten kannst. Dort lässt sich das Gerät mit "Wipe Data/Factory Reset" auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
an dem viewsonic vsd224 gibt es keinen Hardware-Lautstärkeregler. wenn ich aber den Power-Button und den OSD Knopf 5 sek gedrückt halte schaltet er aus und startet neu. das android wort erscheint, danach steht jedoch wieder das Display mit dem blinkenden viewsonic wort!?
 

Anhänge

  • IMG_3370.JPG
    IMG_3370.JPG
    622,8 KB · Aufrufe: 396
Probier mal verschiedene Tastenkombinationen aus...
 
alles gedrückt; alleine, zusammen..
leider ohne erfolg
 
Dann weiß ich leider nicht weiter. Vielleicht kann der Viewsonic Support Dir helfen? Kontakt - ViewSonic
 
@Miss Montage

besteht eventuell die möglichkeit über usb auf das gerät zuzugreifen?
 
Das wird schwierig, wenn Du das System gar nicht richtig starten kannst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
492
StefanAWV
S
J
Antworten
2
Aufrufe
526
Jambo6112
J
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
916
keinenSchimmer
K
Zurück
Oben Unten