Viewsonic VSD224 startet nicht

I

irieart

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Ich bin der stolze Besitzer eines Viewsonic VSD224 Android 4.4 KitKat, und habe folgendes Problem:

Wenn ich es einschalte, zeigt das Display das "Vogelbild" an, zeigt dann das blinkende "Viewsonic" Wort und geht nicht weiter ...

Was kann ich tun?

VSD224 Smart-Display mit 22

Danke im Voraus!
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Herzlich willkommen im Forum, irieart :)! Versuch mal, ob Du mit "Lauter" und "Ein/Aus" (oder "Leiser und Ein/Aus) ins Recovery booten kannst. Dort lässt sich das Gerät mit "Wipe Data/Factory Reset" auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
I

irieart

Neues Mitglied
Threadstarter
an dem viewsonic vsd224 gibt es keinen Hardware-Lautstärkeregler. wenn ich aber den Power-Button und den OSD Knopf 5 sek gedrückt halte schaltet er aus und startet neu. das android wort erscheint, danach steht jedoch wieder das Display mit dem blinkenden viewsonic wort!?
 

Anhänge

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Probier mal verschiedene Tastenkombinationen aus...
 
I

irieart

Neues Mitglied
Threadstarter
alles gedrückt; alleine, zusammen..
leider ohne erfolg
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Dann weiß ich leider nicht weiter. Vielleicht kann der Viewsonic Support Dir helfen? Kontakt - ViewSonic
 
I

irieart

Neues Mitglied
Threadstarter
@Miss Montage

besteht eventuell die möglichkeit über usb auf das gerät zuzugreifen?
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Das wird schwierig, wenn Du das System gar nicht richtig starten kannst.
 
Oben Unten