ViewSonic VSD242 Factory Reset

K

keinenSchimmer

Neues Mitglied
0
Hallo, Leute.

Ich habe diesen Monitor mit Android von einer Firma (wird nicht mehr benötigt) erhalten. Tolles Teil - wie ein übergroßes Tablet.
Allerdings wurde von der Firma eine Software integriert, die gleich beim Start nach Sekunden die Android-Oberfläche überspringt.
Das ist totaler Murks und soll natürlich weg - ich möchte gerne das Gerät im Ur-Zustand nutzen.
Frage : wie kann ich das Teil zurücksetzen ?

Habe ich über das Menü gemacht - ändert nichts.
Somit bleibt nach meiner Meinung nur ein Factory-Reset - aber wie ?
"Feste" Tasten gibt es nicht - nur Touch.
Habe alle Tastenkombinationen durch.
Es gibt :
An/Aus
Links
Rechts
OSD-Menü
Eingangssignal
Strom aus - 2 Tasten gehalten - Strom ein ..... alles Varianten ohne die Möglichkeit vom Factory-Reset.

Hat jemand eine Idee ?
Wäre super ..... Danke
 
oder ander Variante :
evtl. über USB inkl. boot eine neue Firmware installieren ?
trotz intensiver Suche finde ich aber leider an keiner Stelle eine passende Firmware
..... voll doof ..... Hilfe wäre super !
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
529
Jambo6112
J
S
Antworten
0
Aufrufe
497
StefanAWV
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.281
der0815typ
D
Zurück
Oben Unten