Thema Bootloader entsperren und Custom Rom inst. auf China Vivo

tunsies

tunsies

Erfahrenes Mitglied
26
Habe gerade gelesen, dass dieses bei China importen NICHT geht - auch wenn diese deutschsprachig sind.

Stimmt das oder hat schon jemand den Bootloader entsperren können bzw. kennt jemand einen Trick dafür ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry sehe es jetzt erst ...
Da ich auch immer wieder nach interessanten Geräten aus China schau, muss ich dir leider mitteilen, dass ich bisher bei Vivo nix Brauchbares über BL Unlock gefunden habe .
Wobei es immer noch interessant zu wissen wäre, um welches Gerät es bei deiner Anfrage geht?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Der BL unlock geht aber momentan nur mit Tools die Geld kosten. Das Unlock Tool kostet aktuell 3000$.

Derjenige der das x60pro+ unlockt und mit der indische (Internationale) Variante flasht nutzt so ein Tool.

Ich hab selbst den Hersteller eines solches Tools angeschrieben ob man es billiger Aufgrund der Gesetzlage in DE für private Nutzung es bekommen könnte aber sie gehen nicht runter vom Preis. Indien/Sri Lanka/Vietnam sind halt kein Europa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
@hvision Können Sie mir den Namen des Herstellers oder des Instruments nennen? Anders ist die Rechtslage in Italien. Danke
 
In GSM-Forum by zfrank redirect wirst du fündig.

unlocktool und viele andere tools werden dort ausführlich beschrieben.

such nach "Read - Write NVRAM" für Vivo/IQOO7
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
2
Aufrufe
114
netfreak
netfreak
netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
92
netfreak
netfreak
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
86
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten