Vivo Pad (PA2170) - alles zum ersten Tablet von Vivo

jandroid

jandroid

Philosoph
18.896
Bald soll das erste Tablet von Vivo - das Vivo Pad - auf den Markt kommen. Denkbar wäre eine Vostellung gegen Ende März, zusammen mit dem Vivo X Fold und der X80er-Serie.

Laut notebookcheck.com kommt das Vivo Pad offenbar mit großem Kameramodul und optionaler Tastaturhülle.

"Das Tablet mit der Modellnummer "PA2170" soll Gerüchten zufolge noch im ersten Halbjahr 2022 auf den Markt kommen. Das Gerät soll mit einem Qualcomm Snapdragon 870 und mit einem 11 Zoll großen, 120 Hz schnellen Display im 16:10-Format mit einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixel ausgestattet sein. Der Akku fasst angeblich eine Kapazität von 8.040 mAh, geladen wird über USB-C mit bis zu 44 Watt. Die Frontkamera soll eine Auflösung von 8 Megapixel bieten."
Vivo_Pad_Kopie.jpg
Bild: Digital Chat Station

Vivo.jpg
Bild: Vivo's First Tablet (PA2170) Certified With 44W Fast Charging Support - TheMobileHunt
 
Hier gibt es weitere Infos zum Vivo Pad: Vivo Pad: Das 1. Tablet von Vivo - Direkt besser als das Xiaomi Pad 5?

Wie viele andere Vivo Geräte, wird man wohl auch das Vivo Pad nur über einen Import aus China beziehen können. Schade, dass Vivo den Sprung nach Deutschland (noch) nicht schafft. Die Geräte sind doch sehr attraktiv. Aber anscheinend machen sich die chinesischen Hersteller wie Xiaomi, Realme, Oppo, Huawei, OnePlus, ZTE, etc. selbst zu große Konkurrenz, sodass ein weiterer Player nicht richtig Fuß fassen kann.
 
Hier ein Unboxing und erste Eindrücke des Vivo Pads:
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
187
ses
ses
S
Antworten
12
Aufrufe
408
Chupacabra83
Chupacabra83
Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
1.832
ses
ses
Zurück
Oben Unten