Wie gut ist die Kamera vom Vivo iQOO 7?

GoogleNerd

GoogleNerd

Erfahrenes Mitglied
219
Kann mir einer sagen wie zufrieden ihr mit der Kamera seit?
 
Also ich bin sehr zufrieden, der 2fach Zoom ist zwar nicht viel aber gut. Ich finde es macht sehr schöne Bilder die auch recht natürlich aussehen obwohl die Software doch auch recht viel eingreift.
 
@aliensmille okay kannst du paar bilder schicken bzw hochladen?
Wie schaut es mit Updates aus allgemeine Zufriedenheit kannst du mir dazu auch was sagen?
 
@GoogleNerd also wenn ich vowifi noch hätte wäre ich für meinen Teil vollkommen zufrieden. Updates kommen recht regelmäßig und bei Fehlern auch schnell. Der Druckempfindliche Screen is sehr cool bei shootern. Mir is es lieber als ein Samsung oder sonst was.
Das letzte Bild ist mir Filter
 

Anhänge

  • IMG_20210623_142932.jpg
    IMG_20210623_142932.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_20210619_111248.jpg
    IMG_20210619_111248.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_20210621_144559.jpg
    IMG_20210621_144559.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_20210702_145402.jpg
    IMG_20210702_145402.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und Observer
Also Die Kamera sieht ja so auf den ersten Blick klasse aus. Banking Apps usw kannst du problemlos nutzen? Sorry das ich soviel frage 🙈
 
@GoogleNerd wie gesagt, ich bin voll zufrieden.
Ja ebanking funktioniert auch ohne Probleme, es wurde auch noch nichts nach China überwiesen 😁
Man muß halt erst mal ordentlich aufräumen am Handy, sehr viel Müll oben, lässt sich aber ohne Probleme löschen.
 
  • Haha
Reaktionen: GoogleNerd und Observer
@aliensmille danke 😁👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@aliensmille noch was 🙈, ist ein case dabei und /oder eine Display Folie? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aliensmille

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
107
netfreak
netfreak
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
35
DOT2010
DOT2010
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
136
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten