AOD Notification editieren beim IQOO 12 Pro

-Virus-

-Virus-

Dauergast
2.017
AOD Benachrichtigungen CN Devices (Vivo X100 Pro Forum)

Hat jemand das schon auf dem Iqoo 12 pro getestet oder geschafft? Ich bekomm es irgendwie nicht hin. Ich geb den Befehl zwar ein und bekomme keine Fehlermeldung aber ich kann die secure settings trotzdem nicht bearbeiten.
 
Mit der App die dort verlinkt ist, kann ich jetzt zwar die Liste bearbeiten... Aber whatsapp wird mir trotzdem nicht auf dem AOD angezeigt. :1f615:
 
Beim Eingeben der Paketnamen anschließend das Semikolon gesetzt?
Anschließend speichern und in den aod Einstellungen die Benachrichtigung einmal deaktivieren und wieder aktiveren.. ( natürlich sollten die jeweiligen Berechtigungen wie autostart usw in der App aktiviert sein 🙈)
 
Hab ich alles gemacht aber funktioniert leider nicht. Ist wohl beim iqoo doch anders wie beim vivo
 
Nachtrag. Ich hab den adb Befehl abgeändert und scheinbar hat das den Erfolg gebracht. Ich habe stinknormale die setedit app aus dem play store verwendet und mit dem adb Befehl
Code:
pm grant by4a.setedit22 android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS
die Schreibrechte erteilt. Dadurch konnte ich den Eintrag editieren und nun bekomme ich auch Benachrichtigungen von whatsapp und Co auf dem AOD angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tony99, morpheus620 und lordwagz

Ähnliche Themen

-Virus-
  • -Virus-
Antworten
5
Aufrufe
266
Hopoint
Hopoint
schwalbe001
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • schwalbe001
Antworten
0
Aufrufe
111
schwalbe001
schwalbe001
M
  • morpheus620
Antworten
3
Aufrufe
343
-Virus-
-Virus-
Zurück
Oben Unten