Bekomme keine Nachrichten auf mein Nex S Ultimate z.b. Whatsapp

C

chris0286

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo ich habe seit gestern ein Vivo Nex S Ultimate, bin auch sehr zufrieden nur eines Stört mich das ich keine Nachrichten bekomme wenn das Vivo im Standby ist.
Habe unter den Einstellungen bei Akku ( Hoher Stromverbrauch im Hintergrund ) habe ich Whatsapp aktiviert und unter ( Statusleiste und Benachrichtigung ) habe ich unter ( Benachrichtigung verwalten ) bei Whatsapp auch alles aktiviert.
Habe ich da was übersehen hat da jemand ein Tipp.

Vielen Dank
 
Versuche im iManager unter "Berechtigungsverwaltung" - Autostart WhatsApp zulassen zu aktivieren.
 
Danke tscjoki für den Tipp.
 
Hallo, ich hoffe, dass ich durch das Wiederbeleben dieses Threads nichts unerlaubtes mache, aber ich brauch Hilfe zu demselben Problem und habe bereits die angebotene Lösung ausprobiert - ohne Erfolg.

Weiß noch jemand was anderes? Hierbei geht es nicht nur um Whatsapp sondern einige andere Apps, welche im Stand-by-Modus einfach nach einer Zeit "einschlafen" und erst durch das Entsperren des Handys wieder "aufgeweckt" werden müssen.

Vielen Dank
 
@PascalBa suche mal im Bereich "Akku" in den Einstellungen nach "Stromspareinstellung", "Akkuoptimierung" und Ähnlichem. Diese solltest Du entweder für einzelne Apps ausschalten oder ganz deaktivieren können. Die Push-Benachrichtigungen sollten dann normal durchkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raz3r
Danke für den Tipp, aber da war ich auch schon. Überall habe ich für die benötigten Apps die Prio auf "Hoch" gestellt. Keine Änderung.
 

Ähnliche Themen

Tilli83
  • Tilli83
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
9.048
Bluesforyou
Bluesforyou
E
Antworten
4
Aufrufe
975
HW-Frischling
HW-Frischling
lepostaldude
Antworten
13
Aufrufe
1.587
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten