Play Store funktioniert nach Update nicht mehr: Vivo Nex S (Ultimate)

olek22

olek22

Fortgeschrittenes Mitglied
86
Screenshot_20180829_082243.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
@olek22
Play Store funktioniert nach Update nicht mehr. Weiß aber noch nicht, ob es am Update liegt
 
Schei....du hast Recht, bei mir auch, bricht ab. Mist.
 
Was nun. Ich kann kein Kauderwelch um das bei Vivo zu reklamieren?
 
Warten, warten . Das einzige was in China hilft.
 
@Epasmic
Daran werden wir uns gewöhnen müssen
 
@Epasmic
kam heute nach meiner Mail an Vivo wegen Play Store Absturz:

Vielen Dank für Ihre E - Mail und wir sind zutiefst leid für die späte Antwort. Vielen Dank für diese , um unsere Aufmerksamkeit zu bringen. Bitte mach dir keine Sorgen, wir haben es schon bemerkt und diese Problem zu sein , ist adressierte dringend. Bitte keine Sorge, wir werden es beheben bald und halten Sie über alle Neuigkeiten aktualisiert. Wieder einmal entschuldigen wir uns für jeden verursachten Schwierigkeiten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und bitte halten uns mit Fragen gepostet.
Die besten Wünsche
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs und Epasmic
Danke an dich. Sag ich doch,abwarten ist das einzigste was bei den Chinesen hilft, obwohl ich auch schon ungeduldig deshalb wurde. Nächste Woche klappt es bestimmt wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluesforyou
Play Store geht nach Update wieder
Screenshot_20180901_200824.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic und Bluesforyou
ich kann google play store erst gar nicht installieren???

habe gestern die 256gb version von tradinshenzhen bekommen, zuerst klappte es mit dem downloaden der google playstore app, dann hab ich das gerät komplett wieder zurückgesetzt und jetzt kann ich den google playstore nicht mal mehr herunterladen..
 
Playstore-App auf einem anderen Gerät (z.B. PC) als APK-Datei downloaden, ViVo mit dem PC per USB verbinden, APK übertragen und installieren.

Berichte, ob's geklappt hat.

Edit: Ursprünglich sollte der Playstore vorinstalliert oder zumindest als APK dabei gewesen sein. Welche ROM-Version hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Gerät heute selbst rücksetzen müssen, weil ich vorschnell die Wetter-App und -Anbieter über ADB deinstalliert hab (die Gear S3 hat dadurch keine Wetter-Infos mehr bekommen). Der (nachinstallierte) Playstore funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Tilli83
  • Tilli83
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8.985
Bluesforyou
Bluesforyou
E
Antworten
4
Aufrufe
963
HW-Frischling
HW-Frischling
lepostaldude
Antworten
13
Aufrufe
1.573
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten