[Zubehör] Hüllen für das Vivo Nex S (Ultimate)

lepostaldude

lepostaldude

Stammgast
172
Welche Hüllen hast du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
Wäre nett, wenn die anderen ihre Erfarungen teilen würden, sofern ihr euer Gerät mit (Schutz)Hüllen überzogen habt. Was (und wo) habt ihr bestellt? Oder aber, was an Hüllen ist empfehlenswert, ohne allzu dick aufzutragen?
 
Bei Amazon eine bestellt aber nur billigsten silikon Schrott bekommen wenn das Teil damit runter fliegt wars es da lieber die originale drauf und gut passt und schützt
 
Mit dem Original kommt mir das Gerät erheblich zu fett rüber. Außerdem bleiben dermaßen Fussel und Staub daran kleben.

Hab neben den Hüllen in Post #2 (kommen laut Aliexpress erst Mitte November) noch zusätzlich bestellt:

YIIWAY Vivo NEX S (6.59") Hülle, Sehr Dünn Hülle Schutzhülle Case und Displayschutzfolie für Vivo NEX S (6.59") - Blau YW40204:Amazon.de:Elektronik

Richgle Rot Sehr Dünn Hülle Schutzhülle Case + Displayschutzfolie für Vivo NEX S (6.59") RG00012:Amazon.de:Elektronik

Im Übrigen würde ich bei diesem Gerät jeglichen Sturz auf harten Untergrund tunlichst vermeiden. Da helfen auch keine Hüllen mehr...
 
Hat sich bei euch schon was getan bezüglich gescheiter Hüllen? Wenn ja, wären Ablichtungen sehr nett.
 
Die mitgelieferte Hülle gefällt mir nicht, da sie unheimlich viel Staub und Fusseln anzieht. Zudem finde ich sie oben und unten etwas zu weich/wabbelig :D.

Ich habe mir diese gekauft:

2ndSpring Vivo Nex S Hülle, Vivo Nex S Handyhülle 3 in 1 Ultra Dünner PC Harte Schutzhülle 360 Grad Hülle + Panzerglas für Vivo Nex S Komplett Hülle Fullbody Case Cover Schwarz:Amazon.de:Küche & Haushalt

Vorteile:
- man sieht keine Fingerabdrücke
- Staub und Fusseln werden nicht angezogen
- passt perfekt / liegt gut an
- eine zusätzliche Panzerglas-Folie ist dabei

Nachteil:
Was verdammt nochmal soll die obere Aussparung in der Hülle, welche sogar minimal das Display verdeckt? :1f620:

Ich weiß daher noch nicht, ob ich sie behalten werde.
 
Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Aber genau wg. der imaginären Hörmuschel-Attrappe hab ich die nicht gekauft.
 
Zumindest eine Hülle ist heute angekommen (#5 erster Link). Passt perfekt, sieht prima aus und trägt nicht auf. Mal schauen, wie die anderen Hüllen ausschauen. Vor allen Dingen die mit Glas-Rückseite von AiExperss (#2 erster Link).

Die rote (#5 zwiter Link) ist auch eingetroffen. Passform ist genauso perfekt und die Hülle trägt nicht auf. Und die Farbe passt herrvorragend. Sieht geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Glashülle hatte ich auch bestellt und die ist auch schon vor einer Weile eingetroffen, ich nutze sie nicht da sie mir zu stark aufträgt, auf der Rückseite ist oben und unten ein Text (Hongkong Design o.ä.) der auf den Produktfotos nicht zu sehen war und der Blitz wird durch die Hülle behindert und die Bilder komisch belichtet - ansonsten ganz ok :D
 
Die Glas-Version bei AliExpress?

Die von mir bestellten Hüllen von Amazon (dezentes Blau und Knallrot) tragen übrigens nicht auf und sehen ordentlich aus. Die Lieferung von AliExpress lässt noch bis Ende November auf sich warten.
 
Leider sind die bei AliExpress bestellten Hüllen nie angekommen. Nachdem ich heute dort Bescheid gegeben habe, wurde mir der "heiße Tipp" gegeben, einfach nochmal zu bestellen.

Den Laden hab ich ab sofort auf die rote Liste gesetzt :mad2:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
973
HW-Frischling
HW-Frischling
lepostaldude
Antworten
64
Aufrufe
7.487
Bluesforyou
Bluesforyou
Tilli83
  • Tilli83
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
9.043
Bluesforyou
Bluesforyou
Zurück
Oben Unten