Bezugsquellen Vivo X Fold 3 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

Exire

Exire

Dauergast
2.119
Wo und welche Version habt ihr bestellt, hier könnt ihr euch austauschen.
 
Bei Trading Shenzhen jetzt lagernd und versandbereit 😊
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
@Exire

Ohne jetzt zu googeln, hast du Erfahrung mit diesem vopmart?
 
@GregW @Neonsi hat da schon mal bestellt, laut seiner Aussage alles einwandfrei angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: GregW
Ja kann ich bestätigen!
 
  • Danke
Reaktionen: GregW
@Neonsi
Könntest du kurz etwas zu der Versandzeit schreiben?
Kann man davon ausgehen das wenn die schreiben China Version dort trotzdem Deutsch drauf?
Danke
 
Ich hatte eine Lieferzeit von zehn Tagen bei Zubehör damals fürs Huawei Mate 50 Pro.

Was ist mit China Version gemeint? Wenn es um ein Gerät geht, würde ich den Kundendienst anfragen.
 
@Neonsi
Also vermutlich ein kleiner Betrag.
Die Zoll und VAT info ist sehr zweideutig soweit ich es verstehe.

Danke, hat sich erledigt beim klick auf den kleinsten Speicher werden aus 999 1149 $, egal welche Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Wonda steigt der Preis alle paar Stunden nach oben, angefangen hat es vor 2-3 Tagen bei 1080 €, jetzt sind es auf einmal 1.106 €
 
Dieser Thread ist fürs Pro Modell :)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Neonsi
Entschuldigung für die Störung, wusste nicht das es für jede Ausstattung unterschiedliche Threads gibt.
 
@GregW

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Wondamobile hat offenbar eine strikte Anpassung an den Dollar Kurs und gibt ja grundsätzlich keine Euro Preise an, sondern nur die Umrechnungen. Betrifft auch das Pro Modell :)
 
@hightower29
Ja in der letzten Woche ist der Kurs gefallen, Wonda schreibt auch das sie alles in Dollar abrechnen.
Eigentlich sollten sie sich die anderen Währungen ersparen.
 
Wollte gerade bei Wonda bestellen. Aber da stehen "plötzlich" über 30€ Versandkosten. Und es steht auch was von 8-10 Tagen und nicht die 3-5, von denen hier oft berichtet wird.
Hat sich da was verändert? Gab es früher Express-Versand?
 
Das steht standardmässig, falls es beim Zoll hängen bleibt.
 
Also alles wie immer? Auch die Versandkosten?
 
@Iluminatus23 Ich habe auch bei Wondamobile bestellt und 31€ Versand bezahlt. Steht zwar kein Express Versand aber in 3Tagen ist es bei dir.. laut Bestellungen von Wondamobile. Warte meine Vivo X Fold 3 Pro auch.. :D
 
@hueso20: Wann hast Du bestellt? Und hast Du schon eine Tracking Nr? Ich habe soeben bezahlt...
 

Ähnliche Themen

I
  • Iluminatus23
Antworten
3
Aufrufe
205
Pletti09
Pletti09
Exire
Antworten
2
Aufrufe
575
Iluminatus23
I
Exire
  • Exire
Antworten
10
Aufrufe
675
Iluminatus23
I
Zurück
Oben Unten