Bezugsquellen Vivo X Fold 3 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wonda war mal wieder klasse: Am Dienstagabend bestellt via PayPal und am Freitagvormittag geliefert: Klasse!

• Danke
Reaktionen: xbox018, Zanzarin, hwies und eine weitere Person
Von trinity Electronic gestern erhalten. Mal schauen ob da noch eine Zollrechnung nachkommt von FedEx.

• Danke
Reaktionen: xbox018
@SiriusCH du wohnst in der Schweiz, richtig? Wir ist das denn mit Zoll und Co bei euch? Was hast du denn bei trinity inkl Versand gezahlt?

Es gibt schon Zoll (Gebühren plus Mwst). Manchmal übernimmt aber der Versender direkt die Abwicklung, manchmal kommt nachträglich vom Paketdienst noch eine Rechnung.

Bisher habe ich 15800 HKD bezahlt.

@SiriusCH
Hallo,

Ich verstehe nicht ganz warum du es nicht bei Wondamobile für erheblich weniger gekauft hast?

@Rolliman13 weil das bei Wonda nicht die globale version ist

• Danke
Reaktionen: xbox018 und SiriusCH
@LAW-Mastermind Ah......verstehe.......dann wäre das auch was für mich....-danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xbox018 und agarius
@SiriusCH oh, danke

Ich benutze CH Version von Wondamobile seit 3 Monaten. Bin vollkommen zufrieden.
Würde jetzt tauschen mit, HONOR Magic V3 Global für 2000€ .. weiß nicht was es kosten würde Global, aber bin gespannt.
Auch wenn Global+ - Honor..

@SiriusCH Servus, kam bei dir noch etwas mit dem Zoll nachträglich dazu oder war das über den Gesamtpreis abgedeckt?

Bisher ist nichts mehr gekommen.

• Danke
Reaktionen: xbox018