Bezugsquellen Vivo X Fold 3 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hightower29 Das definitiv, hatte mit den bis jetzt keine Probleme, 7 Geräte bestellt und alles einwandfrei. Bei dem Oppo x7 ultra war ein Kratzer, haben bisschen gejammert wegen der Retoure aber hab auf den Tisch gehauen und gesagt das es nicht mein Fehler war und ja, Retoureschein bekommen und das Geld auch, weil das vivo x100 ultra bestätigt wurde, da wollte ich dann doch warten.

• Danke
Reaktionen: hightower29
@Exire
ja, das hab ich mitverfolgt …. wie gesagt, bei meiner ersten Bestellung vor 1 Monat war alles ganz problemlos (inkl. schnellem Versand, Bezahlung per PayPal) …. Diesmal zwar alles ein bisschen komplizierter, verzögert (Banküberweisung), aber wird schon passen….

Das einzige, wenn irgendein Problem sein sollte (mit Kratzern eher nicht, da ich es original versiegelt bestellt habe) hat man halt mit Banküberweisung kein „Druckmittel“ (im Gegensatz zu einer PayPal Zahlung) und man ist eigentlich auf das Wohlwollen von wondamobile angewiesen.

• Danke
Reaktionen: Exire
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß hagex
  • Danke
Reaktionen: orgh, Hannes842, hwies und eine weitere Person
Neuer Bezugskanal zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen sowie Rückerstattung von evtl. Einfuhrzöllen: Average Dad Tech -- > Phones

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwies
Heute von Wonda bekommen, per FedEx 2 Tage Lieferzeit, versiegelt wie auf Wunsch, kein Zoll, keine Steuern, top 👍🙋‍♂️bezahlt per paypal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hueso20

@Iluminatus23 hatte Freitag bestellt, da stand aber auch: Lieferung erst ab 11.6.,FedEx Tracking Nummer, Lieferzeit 2 Tage über HK und Frankreich dann

Anhänge

• 20240613_172800.jpg
    20240613_172800.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 68
  • 20240613_172806.jpg
    20240613_172806.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 73
  • 20240613_172826.jpg
    20240613_172826.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hueso20, nubash, hwies und eine weitere Person
@Zanzarin Glückwunsch, viel Spaß damit. Lag der Adapter für das Netzteil mit dabei?

Ja, lag dabei 👍🙋‍♂️

• Danke
Reaktionen: nubash
@Iluminatus23 nein, das stand bei mir auch, alles gut 👍🙋‍♂️☺️

Gibt es was neues zur Globalen Version? Juni ist fast vorbei...

Neuer Preis für das Vivo X Fold 3 Pro bei wondamobile.

€ 1.248,-
(bzw € 1.201,- mit Banküberweisung) für das vorher nicht erhältliche 12/256 Model

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich 1 Monat gewartet und statt dem non Pro Model gleich das Pro Model gekauft ;) (obwohl das geringe Gewicht und das noch dünnere Design für mich schon was wert ist)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@hightower29 Einfach nicht mehr hinschauen. Wird jetzt eh monatlich billiger - wie bei jedem Handy.

• Danke
Reaktionen: orgh
@orgh.4873 DAS ist ja GÜNSTIG :p

• Danke
Reaktionen: orgh
Sonst nach wie vor nichts global?

Wenn du da bestellst, bist du am Ende so teuer wie bei AD

Wegen Zoll oder wieso?

Für uns Schweizer, die haben es auch gerade aufgenommen, aber natürlich auch schweizer Preise:
vivo X Fold3 Pro 16+512GB Black Global
Bei AD übrigens schon ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wegen Zoll.
Das es bei AD ausverkauft ist, hab ich dann vorhin auch bemerkt

Aber bei AD "Tax included" meint bestimmt nur die amerikanische Mehrwertsteuer. Glaub nicht, dass der das Gebührenfrei nach Europa bringt.