Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Vivo X Fold 3 (Pro)

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.135
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß DerMicha
Habe es soeben die schwarze Variante bestellt (Zahlung via PayPal) eine Bestellbestätigung kam sofort.
Gleich danach gebeten es Ungeöffnet zu lassen, 30 Minuten später haben sie die Bitte bestätigt.
Ebenfalls an Vivo Deutschland geschrieben ob eine App zu Datenübertragung existiert und wie sie heißt.
Werde weiter berichten.

Update 11:35 Uhr zu der Datenübertragung App
Update 13:42 Uhr, eine Versandbestätigung seitens Wonda erfolgte bis jetzt nicht, bis auf eine Vivo Nachricht zum Verkauf in DE
Update 17.04, 06:24 Uhr, Versandbestätigung erhalten, Label erstellt 21:32 Uhr am 16.04
Update 10:18 Uhr, voraussichtliche Zustellung am 19.04
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-04-16 um 11.35.07.png
    Bildschirmfoto 2024-04-16 um 11.35.07.png
    297 KB · Aufrufe: 33
  • Bildschirmfoto 2024-04-16 um 13.44.40.png
    Bildschirmfoto 2024-04-16 um 13.44.40.png
    118,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_5979.jpg
    IMG_5979.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_5980.jpeg
    IMG_5980.jpeg
    240,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hueso20
@GregW
In meinen Augen vollkommen richtige Entscheidung.

Habe soeben bei Wondamobile das normale Vivo X 3 Fold in weiß mit 256/12GB bestellt. Mit dem Ersuchen um ein versiegeltes Gerät. 5 Minuten nach meiner Anfrage kam die Bestätigung das sie mir ein versiegeltes, ungeöffnetes senden.

Wenn einem die Kamera nicht so wichtig ist, hat das Pro Modell in meinen Augen kaum einen Mehrwert wenn man die knapp 500,- Euro Preisunterschied berücksichtigt (ja ich weiß, Speicher ist nicht ganz vergleichbar da beim Pro kein 256/12 angeboten wird).

Ich bin überzeugt, das die Kamera des non pro Modell auch sehr gute Fotos macht. Bildverarbeitung wird auch beim normalen Fold X3 Vivo typisch excellent sein.

Fingerabdruckscanner im Ein/Ausschaltknopf find ich persönlich bei Foldables viel praktischer und intuitiver.

Snapdragon 8 Gen 3 wäre nett gewesen ist mir aber im Grunde komplett egal.

Wireless Charging hätte ich ev gerne gehabt, aber den Akku wird's freuen wenn er nur kabelgebunden aufgeladen wird.

usw

Freu mich auf jeden Fall schon auf das Gerät und die Einrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GregW
GregW schrieb:
Habe es soeben die schwarze Variante bestellt (Zahlung via PayPal) eine Bestellbestätigung kam sofort.
Gleich danach gebeten es Ungeöffnet zu lassen, 30 Minuten später haben sie die Bitte bestätigt.
Ebenfalls an Vivo Deutschland geschrieben ob eine App zu Datenübertragung existiert und wie sie heißt.
Werde weiter berichten.

Update 11:35 Uhr zu der Datenübertragung App
Update 13:42 Uhr, eine Versandbestätigung seitens Wonda erfolgte bis jetzt nicht, bis auf eine Vivo Nachricht zum Verkauf in DE
Update 17.04, 06:24 Uhr, Versandbestätigung erhalten, Label erstellt 21:32 Uhr am 16.04
Update 10:18 Uhr, voraussichtliche Zustellung am 19.04
Update 18.04. 14:46 Paket in Paris eingetroffen, zwei Tage nach Bestellung
18:25 auf dem Weg nach DE
 

Anhänge

  • IMG_6010.jpeg
    IMG_6010.jpeg
    256,1 KB · Aufrufe: 13
  • Bildschirmfoto 2024-04-18 um 18.58.54.png
    Bildschirmfoto 2024-04-18 um 18.58.54.png
    61,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
516
Hannes842
Hannes842
Exire
Antworten
75
Aufrufe
3.216
Jabra
Jabra
schwalbe001
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • schwalbe001
Antworten
0
Aufrufe
226
schwalbe001
schwalbe001
Zurück
Oben Unten